Leistungen

Unsere Leistungen

Individuelle Einzelanfertigungen

Zahnersatz und unser Leistungsspektrum

Als kleines Labor konzentrieren wir uns auf individuelle Einzelanfertigungen. Hierbei decken wir alle Bereiche der Prothetik ab – von der ästhetisch-indizierten Veneer-Versorgung, über Kronen und Brücken, funktionelle Ganzkiefer-Restaurationen, bis hin zur Implantatprothetik und herausnehmbarem Zahnersatz. Unabhängig davon, welche Art von Zahnersatz wir fertigen, ist unser Konzept untrennbar verbunden mit dem Anspruch an Individualität und Empfindungen. Wir fertigen zwar Zahnersatz, transportieren jedoch mit jeder unserer Arbeit eine ganze Menge an Emotionen.

Zahnersatz und die Kunst der großen Gefühle

Jeder Patientenfall – jeder Mensch – erzählt seine ganz eigene Geschichte. Wir versuchen immer, den Menschen hinter dem Zahnersatz und dem Kiefermodell zu sehen. Weiß man um die dentale Historie und die Bedürfnisse des Patienten bzw. der Patientin, prägt das unweigerlich unsere zahntechnische Arbeit. Es sind eine besonders wichtige Kunst und ein Zeichen von Wertschätzung, für den Patienten bzw. die Patientin die neuen Zähne erlebbar zu machen. Hierzu gehört es auch, verbal und nonverbal innerhalb des Arbeitsteams offen und transparent zu kommunizieren. Wir nennen es authentische Ehrlichkeit.

„Erfahrung, Können, Wissen und Empathie vereinen sich bei uns zu einem qualitätsorientierten Konzept.“

grid-1
grid-2
grid-3
grid-4
grid-5
grid-6

Unser Leistungsspektrum

  • Individuelle Einzelanfertigungen
  • Ästhetisch-indizierten Veneer-Versorgung
  • Kronen und Brücken
  • Funktionelle Ganzkiefer-Restaurationen
  • Implantatprothetik
  • herausnehmbarer Zahnersatz

Leistungsspektrum

Zahnersatz

Standardisierte Prozesse

Wir erhalten konkrete Informationen zu Wünschen und Erwartungen. Es folgt eine Machbarkeits-Analyse. Danach visualisieren wir mit einem Mock-up das Ziel. Ein Fotostatus des Patienten und kleine Videos ergänzen das Prozedere. Der Patient erhält eine realistische Vorschau auf das Ergebnis. Ist das Ziel definiert, folgen die einzelnen Schritte auf dem Weg zum Zahnersatz.

Haristos Girinis Prozesse

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Haben Sie Fragen an Haristos Girinis oder seine Kollegen? Senden Sie uns einfach eine Email. Wir antworten gern und schnell.